Thema:
Re:"Jedes Land bekommt die Armee die es verdient" flat
Autor: Mampf
Datum:18.08.21 15:35
Antwort auf:Re:"Jedes Land bekommt die Armee die es verdient" von Fritz Schober

Was sollen diese random bilder jetzt aussagen? Ist das etwa BILD Sprache? (pun intended)?

In einer perfekten welt würden sich gesellschafzen unabhängig von voneinander entwickeln und von kulturellen export vielleicht sinnvolles voneinander lernen.

Aber die Welt ist kein Computerspiel und auch keine science-fiction serie. Für deine phrase ist der zug längst abgefahrenen, jede große weltnation hat ihren haufen scheiße im land abgeseilt. Ich lese zwischen deinen Zeilen eher Unlust auf mehr Flüchtlinge und irgendwelche Verschwendung für Steuergelder Deutschlands. In anderen Worten, keine Einsicht, dass deutschlandweit da einen funken verantwortungsvolle für das Land hat. Diese Ansicht halte ich für bedenklich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >