Thema:
Ja und? Ich freu mich auch!!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.08.21 13:54
Antwort auf:Deine bewusste Provokation ist seit langem unnötig von Steppenwolf

>Genauso langweilig, vorhersehbar und stumpf wie mein kindischer Bayern Beißreflex. Mit dem kleinen Unterschied, dass Bayern ja sowieso alles gewinnt. Deine Provokation verpufft daher imo. Ist also unnötig oder? ;)

Wir Bayern-Fans müssen ja auch mit den ständigen Provokationen und Frotzeleien "leben". Alles halb so wild und am Ende isses nur Fußball... Lass ihn halt!

Ich finde das gehört bei der FCB-BVB-Rivalität einfach dazu. Wobei man die letzten Jahre ja kaum noch von Rivalität reden kann...ups...sorry...Provokation ;-)

Mal im Ernst: Ohne das Gesabbel würde es doch nur halb so viel Spaß machen, hier zu diskutieren.
Ich stimme aber dem unten genannten Punkt zu, dass mir die "Fans" auf den Sack gehen, die keinen Lieblingsverein haben bzw. mit keinem Club mitfiebern sondern stattdessen einfach nur gerne gegen Bayern, den BVB, RedBull oder sonst wen haten. Das ist Bullshit!


< antworten >