Thema:
Re:Klappt hier auf keinen Fall. flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.21 12:56
Antwort auf:Re:Klappt hier auf keinen Fall. von peppi

>>In unserer Gemeinde hängen mittlerweile viele öffentliche Mülleimer und an vielen Ecken gibt es Spender mit kostenlosen Tüten für Hundehaufen. Die Straßen sind seitdem deutlich sauberer als noch zu meiner Kindheit.
>>
>>In der direkt angrenzenden Nachbarstadt das gegenteilige Bild: Kaum Mülleimer, viel mehr Müll auf Straßen und an Wegesrändern, Hundehaufen werden seltener beseitigt oder liegen halt in Plastiktüten einfach so herum.
>
>Der Neid auf K-Town wurde mir sogar schon im pers. Gespräch näher gebracht!


Kann ich verstehen!1!11

Wir gehen gerne auch in H-Town mal im Wald oder im Feld spazieren. Aber es nervt wie Sau, dass wir da immer die Kackbeutel von unserem Hund wieder mit zurück nach Kriftel fahren dürfen, weil es offenbar nur dort öffentliche Mülleimer gibt.

Wenigstens am Baha'i-Tempel gibt es einen Mülleimer. Den hat aber auch eine Hundeschule dort in Eigenregie angebracht. Von der Stadtverwaltung kann man in der Hinsicht wohl echt nix erwarten.

Ich muss sagen, dass vor diesem Hintergrund die Feldwege in H-Town sogar noch erstaunlich sauber sind. Aber es könnte halt sehr leicht noch viel besser sein.


< antworten >