Thema:
Re:Naja, immerhin ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.08.21 10:12
Antwort auf:Re:Naja, immerhin ... von Telemesse

>Ich dachte immer subtile oder offene Gegnerverhöhung ist ein traditioneller Teil der allseits beliebten und gelebten Fußballfolklore. Oder gilt das nur solange man nicht selbst zu den verhöhnten zählt?

Ich war letztens das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei einem Pflichtspiel von Udinese Calcio (Coppa Italia, erste Runde gegen Ascoli), und auch die Ultras waren wieder da. Inklusive der klassischen Fangesänge und auch random Gegnerverhöhnung zwischendurch. Auch gegen Teams, die gar nicht am Spielfeld waren.

"Juve, Juve, VAFFANCULO!"
"Milan, Milan, VAFFANCULO!"
"Inter, Inter, VAFFANCULO!"
"As-co-li, VAFFANCULO!"

Gut, wenig kreativ aber was habe ich das vermisst :-)


< antworten >