Thema:
Re:Naja, immerhin ... flat
Autor: waldmeister
Datum:18.08.21 10:03
Antwort auf:Re:Naja, immerhin ... von Telemesse

>>>kam es in seinem Beitrag auch zu einem Ausbruch von Selbsterkenntnis. Von daher empfand ich den Beitrag nicht so sinnfrei wie es den Anschein macht.
>>>
>>>Denn im Grunde sagt er nichts falsches: derartige Beiträge, egal von welcher Seite, bringen nicht wirklich irgendwas substantielles in ein Forum.
>>>Sie dienen einfach nur der Provokation.
>>>Wer's mag...
>>>
>>>gruß
>>
>>Mich nervt es maximal
>
>Ich dachte immer subtile oder offene Gegnerverhöhung ist ein traditioneller Teil der allseits beliebten und gelebten Fußballfolklore. Oder gilt das nur solange man nicht selbst zu den verhöhnten zählt?


Ich habe mehrfach betont, dass das für mich beidseitig nicht gilt. Ich sehe keinen Grund darin mich über Freiburg lustig zu machen wenn ich weiß, dass hier jemand für diesen Verein lebt.
Und komischerweise kommt von solchen Fans keine Häme gegen den anderen sondern einfach Freude über den eigenen Sieg.
Aber hier gibt es zwei drei Gestalten, die nur (vor allem gegen die Bayern) herumätzen ohne offenbar Interesse für irgendeinen Club zu haben. So jemanden kenne ich persönlich - richtig zum kotzen. Nennt sich Fußball Fan, ist immer für die, die guten Fußball spielen und hauptsächlich gegen Bayern.
Ist mir einfach zu dämlich.
Genausowenig habe ich Verständnis für die blöden Sprüche gegen Leipzig - meist auch noch von Leuten die früher den FC Barcelona abgefeiert haben (lol).


< antworten >