Thema:
Re:Wer hat wen geblockt? (nt) flat
Autor: Corben Dallas
Datum:18.08.21 09:41
Antwort auf:Re:Wer hat wen geblockt? (nt) von Steppenwolf

>Ich gehe davon aus, dass Du für deine Behauptung keine 3 Links aus dem letzten halben Jahr >zusammenbringst oder?

Ist ja auch nicht schwer, da der FCB sicher nicht mehr als 3 wichtige Spiele im letzten halben Jahr verloren hat. :)

>Es geht imo sogar in die andere Richtung, die Bayern und die Liga werden (mir) immer egaler. Das ist doch >trauriger als der eine oder andere Bayern Diss. Ab Spieltag 10 ist Bayern wieder Meister. Darüber solltest Du >Dich eigentlich echauffieren.

Der Wettbewerb im Profifußball an sich ist doch schon seit langem komplett am Arsch. Was helfen würde ist den allen Beteiligten klar. Aber so lange  Funktionäre, Verbände, Spieler und Berater usw an dem System bestens verdienen, wird sich sicher nichts ändern.

Corben


< antworten >