Thema:
Re:Offenbar war aber einigen schon klar, was passieren k flat
Autor: waldmeister
Datum:17.08.21 23:16
Antwort auf:Re:Offenbar war aber einigen schon klar, was passieren k von Pezking

>>Und was kann man in 2 Wochen wirklich effektiv organisieren, mit den Alliierten abstimmen etc.? Die Geschwindigkeit der Taliban hat ja alle überrascht.
>>
>>Ja, kann man zum Vorwurf machen, aber vielleicht stellt man sich das zu einfach vor. Ich wollte das nicht organisieren müssen.
>
>Wir reden nicht von zwei Wochen. Der Rückzug wurde noch unter Trump für Mai 2021 angekündigt. Den Termin hat man jetzt eh schon um Monate überschritten.


Das stimmt ja so nicht ganz. Das wurde zwischendurch auf September verschoben und dann auf August spontan vorgezogen. Und wie dämlich das war sieht man daran, dass die USA nun wieder 5000 Soldaten zurück schicken mussten um den Flughafen zu sichern.


< antworten >