Thema:
Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte flat
Autor: waldmeister
Datum:17.08.21 22:56
Antwort auf:Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte von Lord Chaos

>>Weißt du wann die us Maschine geflogen ist? Wann die deutsche?
>>Du glaubst, dass die deutsche Maschine ebenso belagert wurde und sie alle erfolgreich abgewiesen haben? Nichts davon ist belegbar und klingt auch in keiner Weise logisch.
>
>Natürlich weiß ich das nicht und ich mache auch den Piloten keinen Vorwurf - für mich ist das halt einfach ein Symbolbild dafür, wie sehr man anscheinend ausgeblendet hat, was passieren wird, wenn die Truppen Afghanistan verlassen.


Das ist aber imho ein Fehler der USA gewesen, auf allen Ebenen.
Auch den anderen Ausführungen kann ich nicht widersprechen - hat aber absolut gar nichts mit dem Posting von straightedge und meinem Ärger darüber zu tun. Absolut nix.

>Wie oft wurde sich denn darauf berufen, dass es ein sicheres Land wäre, und man dorthin abschieben kann? 2018 hat Seehofer sich noch an seinem Geburtstag darüber gefreut, dass 50+ Menschen dorthin abgeschoben wurden, man hat Hilfsorganisationen hängen lassen, die schon seit Monaten darauf hinweisen, wie gefährdet da die Menschen sind, die für den Westen gearbeitet haben, der Antrag der Grünen, die Hilfskräfte da rauszuholen, der bereits im April gestellt wurde, hat man einfach abgeschmettert - und Herr Laschet wirbt am 02.08.2021 noch dafür, Straftäter nach Afghanistan abzuschieben. Ungeachtet allen Entwicklungen.
>
>Aber Hauptsache man latzt ein „2015 darf sich nicht wiederholen!“ raus - zum  Kotzen!


< antworten >