Thema:
Re:Boah, ist Liga 1 inzwischen unattraktiv... flat
Autor: waldmeister
Datum:17.08.21 21:31
Antwort auf:Re:Boah, ist Liga 1 inzwischen unattraktiv... von Pezking

>>>...wenn man sich nur mal die fünf Spiele am Samstagnachmittag anschaut.
>>
>>Bald spielen ja wieder Bayern und der BVB standardmäßig Samstag nachmittag (oder am Abend). Dann wird das wieder besser. Ich hab auch nur kurz auf die Spieltagsübersicht geschaut und mich fürs nicht-gucken entschieden. Heute Abend schau ich.
>>
>>Abseits von Bayern (=mein Verein, entsprechend ersetzen durch den eigenen Verein) fällt es mir aber wirklich schwer, da "Top-Partien" zu sehen. Das ist in England oder Spanien einfacher. In D mag noch Leipzig-Dortmund interessant werden. Aber sonst!? Mal gucken, wie Mgladbach und Leverkusen und Leipzig über die Saison so performen, dann kann man noch was auf dem Papier interessantes konstruieren.
>
>Leverkusen und Leipzig sind Teil des Problems.


Achso, Man City und Chelsea in der Ach so tollen premier league nicht?


< antworten >