Thema:
Re:Grad mit Werkstatt telefoniert flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:17.08.21 20:18
Antwort auf:Re:Grad mit Werkstatt telefoniert von Koepi

>>>>es sind noch einige andere Mängel gefunden worden. Summa Summarium wollen die 3500 Euro von mir...
>>>
>>>Was ist denn Defekt? Mit Audi kenne ich mich recht gut aus..:-)
>>>
>>
>>Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge vorne und hinten(2000 Euro)
>
>Viel zu teuer bei eine Q5. Es sei denn, du hast Keramik.
>
>>Kühlsystem Durchspülen(550 Euro)
>
>Warum? Gab es ein Ölleck? Oder sind Späne der Wasserpumpe im Wasser zu finden?
>

Es sind halt so braune punkte im Wasser. Als ob es Rost wäre.

>>Reifen vorne(Preis kenne ich nicht)
>
>Marke? Größe?
>


Die wollten Bridgestone einbauen. Aber das werde ich eh nicht bei denen machen lassen.

>>Irgendein Software muss für die Beleuchtung an der Stoßstange eingespielt werden.(65 Euro)
>
>Kostenlos.
>


Ja normalerweise schon aber das ist wohl Kostenpflichtig. Ich habs halt machen lassen.

>>Spritzdüsen Scheibenwischer hinten(15 Euro)
>
>Das wird der original Audipreis sein, den jeder bezahlt (ohne Prozente)
>


Ja auch machen lassen.

>>Unterbodenschutz Austauschen(50 Euro)
>
>Warum? Defekt?
>


Keine Ahnung. Evtl. Irgendwann gegen ne Bordsteinkannte geschlagen oder so.

>>Reifendichtmittel und neuer Verbandskasten(75 + 10 Euro)
>>
>


Reifendichtmittel nicht genommen aber Verbandskasten. Der Meister vom Freienwerkstatt sagte, es wird zwar alt aber schlecht wird es nicht.

Ich bin erstmal froh, dass ich die Bremsen Komplett für 690 Euro bekommen habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname