Thema:
Boah, wie mich das langweilt. flat
Autor: Adema
Datum:17.08.21 20:01
Antwort auf:Forums-Waschmaschine?! von vaughn

Ich hab natürlich genau den Zeitpunkt gewählt, wo der Rohstoffmangel akut wird und die ausgewählte Miele (330 wps) nicht mehr lieferbar ist. Eigentlich ist gar nichts mehr lieferbar, nur noch die ganz kleinen Mieles und die haben kein Powerwash & kein WPS (Water proof system). Und natürlich die höchstpreisigen, eh klar. Und die Dinger, die genauso viel kosten, wie die 330, nur weniger können. :D

Dann letzte Woche Glück gehabt und direkt bei Miele bestellen können. Sogar der Versand hat sich schon gemeldet, obs irgendwas wissenswertes bzgl. Lieferort gibt. Danach Funkstille. Angerufen. War wohl ein Fehler im System, Mühle erst im Januar wieder. lel.

Mediamarkt angerufen, obs die in irgendeinem münchner Laden gibt. Leider nein, nur anderes Modell ohne Powerwash. Selbe Nummer mim Saturn. Euronics ist online anscheinend ein riesen Haufen Scheiße. Gibts da keine vernünftig funktionierende Seite? wtf. ao.de hat mir der Mielemann noch empfohlen, aber auch nur Essig, kein Öl.

Dann noch ne Runde Miele.de geguckt, da flatterten auch wieder die Verfügbarkeiten kreuz und quer, alle paar Minuten stand was anderes da.
Für 5 Minuten hatte ich aufgegeben und mir ne billigere Kiste schöngeredet. Kiste in den nächsten 5 Tagen lieferbar. Beim Bestellabschluss angekommen: Verfügbarkeit Ende Dezember. FICKT EUCH. Ich hab dann tatsächlich nochmal angerufen, um mir das bestätigen zu lassen.

Jetzt ruf ich morgen noch mal bei euronics an und frag die, ob die a) ne funktionierende allgemeine Seite haben und b) mir eine ihrer verfickten Miele-wcd330wps-Kisten per Flugtaxi schicken. Oder so.

Und wenn nicht, können die ganzen Spacken mir den verfickten Schuh aufblasen und ich hol mir halt nen Chinabomber.. von Bosch.


< antworten >