Thema:
Re:Grad mit Werkstatt telefoniert flat
Autor: Matt
Datum:17.08.21 17:01
Antwort auf:Re:Grad mit Werkstatt telefoniert von deltax

>Also bei Pitstop einfach neues Kühlmittel rein?

Neues Kühlmittel, ja. Aber nicht bei Pitstop sondern bei A.T.U. ;-)

Ich arbeite im Konzern, wenn auch für ein anderes Unternehmen, aber im Endeffekt bin ich bei der A.T.U der Account Manager Flotten Südwest. Wenn du magst, gib Bescheid und ich frag noch nach einem Filialrabatt.

>>Bremsscheiben würde ich mir zeigen lassen oder mindestens erklären lassen, weshalb der Wechsel angezeigt ist. Wenn sie noch 10.000 km bis Verschleisgrenze haben, sparst du direkt 1/7 der Kosten.
>
>Ja, das will ich auch mal checken lassen!


Ja, mach das. Bei Scheiben lohnt es sich immer, wenn man diese an die Verschleißgrenze fährt. Nur bei Belägen muss man auf der Hut sein, damit man nicht die teuren Scheiben ruiniert. Den Zustand kann man relativ easy messen und mit der Herstellervorgabe abgleichen.


< antworten >