Thema:
Re:Kommt drauf an wieviele mitmachen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.08.21 15:59
Antwort auf:Kommt drauf an wieviele mitmachen von Super Sonic

>Wenn man der selben Meinung wie 1% der Bevölkerung hat braucht man sicherlich nicht gegen 99% zu kämpfen. Da sollte man eher versuchen zu fliehen oder sich anzupassen
>Bei 90 zu 10 sieht es dann schon wieder anders aus. Kommt natürlich auch immer drauf an mit welcher macht man unterdückt werden kann. Sobald da Panzer, Helikopter, Flugzeuge im Einsatz sind kannst du auch mit vielen Leuten nur schwer was machen.
>Sehr das kämpfen, aber dann auch eher bei Singles, Kinderlosen usw.. Denke so gut wie kein Mensch will seine Familie opfern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Initiale Frage war ja schon "würdest du dafür sterben?". Dementsprechend würde ich die Frage nicht zwingend behandeln als "wie wahrscheinlich ist es dass ich sterbe" sondern eher als "stehe ich hinter meinem Tod für die Sache".

Aber gibt es diese Verteilung nicht sehr oft? Also ein Land in dem ein strenges Regime herrscht. Fiktiv 95% der Leute es sich anders wünschen würden, aber man bleibt eben ein ruhiges Schaf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >