Thema:
Re:Im Ami-Evac-Flieger: 640 Afghanen. Im Deutschen: 7 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.08.21 13:47
Antwort auf:Re:Im Ami-Evac-Flieger: 640 Afghanen. Im Deutschen: 7 von Matt


>
>Es ist davon auszugehen, dass da auf beiden Seiten Menschen saßen. Der ein oder andere mag da beim Start bereits runtergeflogen sein und möglicherweise sogar überlebt haben. So oder so, ziehe ich da die besonnene Art und Weise vor.


Mir ist nach wie vor unbegreiflich, was in den Birnen von den Leuten vorgegangen sein mag, die da so gelassen oben auf den "Radkästen" kauern. Es kommt ja immer wieder vor, das ganz Verzweifelte versuchen, in den Radkästen mitzufliegen (und dabei jämmerlich erfrieren), aber so blöd kann doch echt niemand sein. Das überlebt nur Tom Cruise in Mission Impossible.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname