Thema:
Re:Nochmal kurz zu BioNTech flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.08.21 13:05
Antwort auf:Nochmal kurz zu BioNTech von Steppenwolf

>Da mir für Einzelaktien (anscheinend) jedes Gefühl und Wissen fehlt, würde mich mal eure Meinung/Einschätzung interessieren. Die ist ja heute wieder richtig abgestürzt. Ich hätte nach der Ankündigung und dem darauf folgenden schnellen und starken Anstieg gedacht, dass die da jetzt erstmal ne Weile bleibt, vielleicht ne kleine Korrektur und dann zu neuen Höhen ansetzt. Ist ja nun anders gekommen. Weiß jemand warum das so ist und kann es in (halbwegs) einfachen Worten erklären? Sind das alles Gewinnmitnahmen? Oder ist das nicht erklärbar und völlig willkürlich?
>


Möglicherweise die damaligen Meldungen zu den Untersuchungen zu Nebenwirkungen aus Israel und dass Biontechs Drittimpfungen (Booster) evtl. ebenfalls nicht zu 95% wirksam sind und es wieder zu Impfdurchbrüchen kam? Bei Moderna ist das NICHT der Fall. Die ständigen Kurseinbrüche zeigen eine auffällige Korrelation zu den Meldungen aus Isreal.

Oder es ist dummer Zufall. Oder Gewinnmitnahmen.

Wenn dir einer die Frage zu 100% beantworten kann, dann ist dieser Jemand Milliardär.

>[https://i.imgur.com/EiVF0Zf.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname