Thema:
Re:Transkript der Rede von Biden flat
Autor: Lynne
Datum:17.08.21 12:12
Antwort auf:Re:Transkript der Rede von Biden von Pezking


>Natürlich ist das kacke und für diese Fehleinschätzungen sollten Leute zur Verantwortung gezogen werden. Aber der Rückzug an sich ist richtig und die Erklärungen von Biden finde ich weitgehend plausibel. Halt vor dem Hintergrund, dass er nun mal der US-Präsident ist.

Ist auch z.B. "lustig", dass Trump jetzt z.B. natürlich den Rücktritt von Biden fordert, während er sich im Ende Juni noch damit gebrüstet hat, dass er selbst den Rückzug eingeleitet hätte und der Biden da auch nicht mehr rauskommen würde, so sehr er das auch versuchen würden.

Aber in jedem Fall mal wieder eine schön überparteilich verkackte Geschichte, ganz große Kino.

Lynne


< antworten >