Thema:
Wtf flat
Autor: Orochi
Datum:17.08.21 12:03
Antwort auf:warum keine Top Mannschaften? von Wurzelgnom

>
>
>Ähnlich auch beim Skateboard, die Tricks die dort gefahren wurden sind doch für die echten Profis pillepalle.



Wow, was für ein Schwachsinn, noch mehr daneben liegen geht wohl kaum.

Yuto Horigome, der Gold gewonnen hat bei Street Skateboarding, ist einer der berühmtesten und besten Profi Skateboarder aller Zeiten und sein Gold Run war einer der besten Runs in der Geschichte des Skateboarding.

Yuto ist bekannt dafür Handrail Tricks zu machen, die sonst niemand kann, auch nicht bei einem Skateboard Video Dreh mit unendlich vielen Versuchen. Yuto baut die Tricks mal eben in Contest runs (!!) ein.

Es gibt wohl neben Nyjah Huston keinen Skater auf unserem Planeten, der in solchen Situationen so was leisten kann.

Das gleiche gilt für Keegan Palmers Park Run Gold.

Das Niveau war sehr, sehr beeindruckend.

Zeig mir bitte mal die Contests der letzten Jahre, wo es signifikant häufiger 9 Clubs als bei Olympia gab.


Als alter Skateboarder ist es total faszinierend mitzuerleben, wie schnell sich der Sport entwickelt.
Wenn überhaupt steigt das Niveau von Jahr zu Jahr.

Entweder hast Du die Runs nicht gesehen oder Du hast überhaupt keine Ahnung von Skateboarding.

Ich tippe auf beides.


< antworten >