Thema:
Re:warum keine Top Mannschaften? flat
Autor: publicmaw
Datum:17.08.21 11:52
Antwort auf:Re:warum keine Top Mannschaften? von Wurzelgnom

>>>Ähnlich auch beim Skateboard, die Tricks die dort gefahren wurden sind doch für die echten Profis pillepalle.
>>
>>Äh, kannst Du mal ein Beispiel geben? Vergleichst Du das evt. mit Skatevideos, wo teilweise Tage für einen Trick gefilmt wird?
>
>Beispiel habe ich jetzt nicht, aber das mit den zusammengeschnittenen Videos kann sein :)
>Ich kenne ja nur einige von den alten Leuten zu Zeiten von Tony Hawk.
>Waren ja auch einige Kinder dabei, da dachte ich auch da muss es doch bessere aus dem Land geben ;)


Nyjah Huston, der dabei war, ist in der Szene z.B. ein absoluter Superstar und ein sehr guter Skater. Hat aber eben beim Wettbewerb verkackt. Für Laien ist evt. der Park-Wettbewerb beeindruckender als Street, weil hier weit und hoch gesprungen wird. Also ich fand das Niveau in beiden Disziplinen schon hoch, dass manche ihren Run verhauen wegen Nerven etc. ist imo normal.
Und wie gesagt, die kurzen Schnipsel, die Du sonst kennst, sind oft das Ergebnis von zig Versuchen, bis der Trick gestanden ist. Ganz andere Situation als im Contest.


< antworten >