Thema:
Re:Würde ich mir lieber für Bohndesliga wünschen! flat
Autor: Adema
Datum:17.08.21 11:41
Antwort auf:Würde ich mir lieber für Bohndesliga wünschen! von KikjaR

>Zeigler macht ja eher so ein bunt unterhaltsames Rahmenprogramm rund um den Bundesliga-Spieltag herum. Da empfinde ich bereits im Vorfeld von anderen prominenten Sendungen(Sportschau,Sportstudio, Doppelpass,etc.) gezeigte Spielszenen in seinem Format als aufgewärmtes Gericht ohne substantiellen Geschmack.
>Na Hauptsache der Aspekt des eigentlichen nahbaren Fuppes abseits der Bundesliga kommt nicht zu kurz oder abhanden. Ich mochte immer sehr die Rückblicke und authentischen Einspieler von Fans, Spielern, Trainern und Beteiligten aus den unteren Ligen/Amateurfussball.
>Da standen auchmal Personen im Vordergrund, die wenn überhaupt lokale Berümtheit hatten, deren Geschichte/Erzählungen aber ein Bild von der Leidenschaft für den Fussball wiedergaben, die es im Profifussball selten zu sehen gibt.
>Aber gut, mal schaun wie oft und brauchbar die Lizenzbilder eingepflochten werden. Perse schlecht ist es ja erstmal nicht darauf zugreifen zu können.


Es geht ja dabei nur um die Online-Rechte, die Bildrechte für die TV-Übertragung hatten sie ja eh. Demzufolge gibt es keinen Anlass, irgendwas an der Sendung zu verändern, er muss nur nicht mehr zwangsläufig Szenen im Garten nachstellen.

Arnd zeiglert ja auch mal gern irgendwelche Skurrilitäten am Spielfeldrand, die waren ja auch von der Online-Berichterstattung ausgeschlossen. Oder Kacktore aus den oberen Ligen. Oder Anschauungsmaterial für verkackte VARs.


< antworten >