Thema:
Re:Ich glaube die Bild Zeitung hätte flat
Autor: token
Datum:17.08.21 11:22
Antwort auf:Ich glaube die Bild Zeitung hätte von waldmeister

Also wenn man sich das Interview was Matze verlinkt hat ansieht...
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4974012]
...fällt es schon schwer keinen äußerst direkten Zusammenhang zwischen politischem Versagen und diesem Ergebnis auszumachen.
Auch die schwierige Lage vor Ort die das auswärtige Amt transparent macht, sind keine Erklärung, wenn es wie im Interview heißt, das wurde antizipiert, kommuniziert, und Lösungsoptionen vorgeschlagen, passiert ist nix.

Am härtesten find ich den Aspekt der Asylregelung. Es ist eine Sache Menschen im Stich zu lassen, aber wenn man das hört komm ich persönlich zum Schluss, das ist kein im Stich lassen, hier hat man imo im Gesamtbild Verbündete regelrecht aktiv ins offene Messer getrieben.

Bin da einfach nur sprachlos und verspüre echt keinerlei Elan so ein Ergebnis und dessen Symbolkraft in irgendeiner Art relativieren zu wollen. Das passt imo schon sehr gut zusammen.


< antworten >