Thema:
Rechnungssoftware für Selbstständige gesucht flat
Autor: Buttplug
Datum:17.08.21 10:29
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Für den Start in die Selbstständigkeit (gewerbliche Tätigkeit - kein Kleingewebe) (Coachingtätigkeiten) suche ich eine Software, mit der Rechnungen geschrieben werden können.
Ideal wäre dann natürlich, wenn auch die Umsatzsteuervoranmeldung von dieser Software übernommen werden kann.
Anfangs wird die Arbeitzeit und damit der Umsatz sehr überschaubar sein da nur Teilzeit.
Somit sollte die Software auch funktional nicht zu überladen sein. Es gibt keine Produkte, keinen Verkauf, keine Mitarbeiter, wenig Materialeinsatz.

Die Suche im Web ergibt unzählige Treffer u.a. Namen wie lexoffice oder meinbüro von buhl, die man schon mal gehört hat.

Hat jemand einen Tipp?

Danke, BP


< antworten >