Thema:
Re:"Jedes Land bekommt die Armee die es verdient" flat
Autor: Fritz Schober
Datum:17.08.21 08:23
Antwort auf:Re:"Jedes Land bekommt die Armee die es verdient" von Droog

>>Dann solltest Du die neue nicht Einmischen Politik ja begrüßen. Die Taliban als westliches Produkt verschwinden dann ja wieder. So oder so muss ein Land sich selber reformierten und nicht von aussen diktiert bekommen wie sie zu leben haben.
>
>Sie indirekt zum Kampf zwingen, damit Menschen aus Furcht nicht nach Europa flüchten, sollten wir von der sicheren Seite aus aber schon.
>
>Sollen sich halt eine VR-Brille aufsetzen um damit in eine bessere Welt abtauchen.


Was ist Dein Königsweg? Weiter Dauerbesetzung und völlige westliche Abhängigkeit einer total korrupten Regierung welche Hilfsgelder nicht weiterleitet und nicht mal ihre eigenen Soldaten bezahlt und weitere 20 Jahre Dauerkriegszustand bei dem an Aufbau und westliche Wirtschaftsaufträge unmöglich sind?

Oder nur ein Kabulistan in dem man nur eine Stadt wie West Berlin in der DDR einen Sonderweg gehen lässt und von außen versorgt und drum herum herrscht Scharia und Taliban? Diese Stadt würde dann auch konstant Geld vom Westen benötigen weil sie keine eigene Wirtschaftskraft haben da es kein Umfeld gibt in dem ein Wirtschaft aufgebaut werden kann.

Bin auf Deine Vorschläge gespannt.


< antworten >