Thema:
Re:Seh ich überhaupt nicht so flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:17.08.21 08:17
Antwort auf:Seh ich überhaupt nicht so von AlterZockherr

>Die deutsche Außenpolitik der letzten ca. 20-30 Jahre ist im Prinzip ein einziges Versagen und auch wenn die Grünen nur einen Teil des Desasters mitzuverantworten haben, so sind sie dennoch regelmäßig durch komplett wetlfremde Ansichten aufgefallen.

Das ist Oppositionsgeschäft. Wenn der Schalter dann mal umgelegt wird und man real in der Regierung umsetzen muss, dann zeigt sich, ob es lediglich Öffentlichkeitsarbeit war oder mehr dahintersteckt.

Und dass die deutsche Außenpolitik nur Phrasen und Geld verteilen kann, ist offensichtlich. Stell Dir mal vor, es käme zu mehreren aus dem Ausland gesteuerten Terroranschlägen in Europa. Und die Amerikaner sagen "Euer Problem". Dann folgt ein EU-Sondergipfel dem nächsten ... und darüberhinaus?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname