Thema:
Seh ich überhaupt nicht so flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.08.21 08:03
Antwort auf:Re:80% der Ortskräfte+Fam. fallen wohl Taliban in die Hände von Benimaru

Die deutsche Außenpolitik der letzten ca. 20-30 Jahre ist im Prinzip ein einziges Versagen und auch wenn die Grünen nur einen Teil des Desasters mitzuverantworten haben, so sind sie dennoch regelmäßig durch komplett wetlfremde Ansichten aufgefallen. Im Übrigen sehe ich die Medien hier massiv in der Mitverantwortung. Die die jetzt massiv (und zurecht!) auf die Regierung eindreschen, haben in der Vergangenheit oftmals verdächtig laut geschwiegen, wenn es bestimmte Entwicklungen anzusprechen gab. Das einzige was Deutsche wirklich in Perfektion beherrschen, sind hochmoralische Forderungen mit den üblichen Phrasen. Geht es aber ans Eingemachte, dann duckt sich jeder weg.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname