Thema:
Wo ist Frau Merkel? flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.08.21 07:36
Antwort auf:BW soll gefährdete Frauen rausholen, LOL! von tonynash

>vor 4 Stunden gezwitschert:
>[https://mobile.twitter.com/ArminLaschet/status/1427293915422593024]
>'Das Mandat zur Evakuierungsaktion der Bundeswehr darf nicht nur für deutsche Staatsbürger gelten, sondern muss auch besonders gefährdete Bürgermeisterinnen, Vertreterinnen von NGOs, Rechtsanwältinnen, Lehrerinnen, Künstlerinnen und Menschenrechtsaktivistinnen umfassen.'
>
>meint er das ernst?
>Da wird sich die Bundeswehr aber bedanken, das ist mal eine Herausforderung. So schnell wird jetzt keine Frau mehr aus Afghanistan rauskommen. Die werden alle schön gerecht an die ehrwürdigen Gotteskrieger aufgeteilt, um beständig für Nachwuchs zu sorgen und die Drecksarbeit zu machen, so wie sich das gehört.
>Moment mal, dass zwangsverheiratete Mädchen besonders gefährdet seien hat Armin ja gar nicht geschrieben, dann wird das schon nicht so schlimm sein, puh Glück gehabt.
>Also vor Massen an flüchtenden Frauen und Mädchen brauchen wir uns wahrlich keine Sorgen zu machen.
>
>Es ist alles einfach nur noch zum Kotzen.


Im Grunde ist sie der Kopf des ganzen Versagens der deutschen Politik in dieser Sache. Schön sich an Laschi und seinen sehr dummen Äußerungen abzuarbeiten, man sollte aber bitte mal die wirklich verantwortlichen ins Kreuzfeuer nehmen. Aber sie wird auch diese Katastrophe ausmerkeln. Und unsere Gurkentruppe kann halt mal ohne andere Player wie die USA gar nichts. Wenn die weg sind, landet da kein einziger Flieger der BW.


< antworten >