Thema:
Re:80% der Ortskräfte+Fam. fallen wohl Taliban in die Hände flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.08.21 01:55
Antwort auf:Re:80% der Ortskräfte+Fam. fallen wohl Taliban in die Hände von Kilian

>>Dass ich von großen Teilen der Politik so dermaßen die Suppe auf habe, hat nicht mal Corona geschafft. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens einige der Hauptverantwortlichen dafür zahlen werden.
>
>Mir geht’s ähnlich wie dir - „stinksauer“ ist noch harmlos ausgedrückt - und ich für mich kann nur sagen: Ich bin nach wie vor unentschlossen, welcher Partei ich zur Bundestagswahl meine Stimme geben werde, aber das Desaster in Afghanistan wird meine Wahl definitiv beeinflussen.


Da fast alle Parteien Schuld daran haben, wen oder was willst du dann wählen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname