Thema:
80% der Ortskräfte+Fam. fallen wohl Taliban in die Hände flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.08.21 23:36
Antwort auf:Afghanistan - Truppenabzug nach 20 Jahren von Rocco

[https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/unrealistisch-dass-die-rauskommen-100.html]

Zeit war nun wirklich genug. Schon vor zwei Monaten, als man die Alkoholvorräte in Sicherheit gebracht hat [https://www.derstandard.de/story/2000127158280/abzug-aus-afghanistanbundeswehr-muss-auch-bier-zurueckholen], wurde darauf hingewiesen, dass man sich doch lieber um die Ortskräfte kümmern sollte.

Dass ich von großen Teilen der Politik so dermaßen die Suppe auf habe, hat nicht mal Corona geschafft. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens einige der Hauptverantwortlichen dafür zahlen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname