Thema:
Re:BW soll gefährdete Frauen rausholen, LOL! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.08.21 22:28
Antwort auf:BW soll gefährdete Frauen rausholen, LOL! von tonynash

>vor 4 Stunden gezwitschert:
>[https://mobile.twitter.com/ArminLaschet/status/1427293915422593024]
>'Das Mandat zur Evakuierungsaktion der Bundeswehr darf nicht nur für deutsche Staatsbürger gelten, sondern muss auch besonders gefährdete Bürgermeisterinnen, Vertreterinnen von NGOs, Rechtsanwältinnen, Lehrerinnen, Künstlerinnen und Menschenrechtsaktivistinnen umfassen.'
>


Sind Männer nicht auch gefährdet?

>meint er das ernst?

Keine Ahnung. Ich habe den Eindruck, dass keine Partei und kein führender Politiker in Deutschland (OHNE Ausnahme) auch nur entfernt eine Ahnung hat, was da aktuell wirklich vor sich geht, mit Ausnahme mancher Politiker, die sich mit der Sache Afghanistan beschäftigt (haben), sowie der/die ein oder andere in den größeren Behörden.


Ansonsten alles Sprüche ohne praktischen Wert. Es ist Zeit zu handeln, nicht zu schwafeln.

Unsere führenden Politiker wirken alle latent überfordert.


>Da wird sich die Bundeswehr aber bedanken, das ist mal eine Herausforderung. So schnell wird jetzt keine Frau mehr aus Afghanistan rauskommen. Die werden alle schön gerecht an die ehrwürdigen Gotteskrieger aufgeteilt, um beständig für Nachwuchs zu sorgen und die Drecksarbeit zu machen, so wie sich das gehört.
>Moment mal, dass zwangsverheiratete Mädchen besonders gefährdet seien hat Armin ja gar nicht geschrieben, dann wird das schon nicht so schlimm sein, puh Glück gehabt.
>Also vor Massen an flüchtenden Frauen und Mädchen brauchen wir uns wahrlich keine Sorgen zu machen.
>
>Es ist alles einfach nur noch zum Kotzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname