Thema:
Re:Gibt es sowas wie Wifi Blocker? flat
Autor: snowfalcon
Datum:16.08.21 20:43
Antwort auf:Re:Gibt es sowas wie Wifi Blocker? von Stahlanbeter

>>Ich suche eine App, mit der ich den kompletten Internetzugang sperren kann. Zum Beispiel zwischen 22 Uhr und 6 Uhr. Ich habe keine Lust, jedesmal das Modem auszustecken bzw. ganz abzuschalten, damit ich den Zugang für gewisse Gamer im Haus blocken kann. Gibt es sowas?
>
>WLAN Router haben üblicherweise konfigurierbare Zeitprogramme mit denen du genau das steuern kannst. Schau einfach Mal in die Anleitung, bzw Einstellungen von deinem Gerät.


Danke. Aber die Einstellung wäre ja dann fix und wenn ich zum Beispiel mal ausnahmsweise  bis Mitternacht Tutti Frutti schauen will wäre es ja nicht möglich, ohne nochmals in die Einstellungen zu gehen?


< antworten >