Thema:
Re:Hui/Pui: Audi- Service flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.08.21 20:32
Antwort auf:Hui/Pui: Audi- Service von deltax

>Erst Hui dann Pfui.
>Hui: Heute das Auto(Q5) zur Inspektion gebracht. Damals beim kauf hatte ich für 20 Euro/Monat einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Damit sind 2 Jahre Lang alle Wartungen Kostenfrei inkl. Ölwechsel, Filterwechsel etc...
>
>Pfui: Aus dieser Wartungsvertrag sind natürlich Verschleissteile ausgenommen. Das Auto meldete vor kurzem, dass die Bremsbeläge langsam ausgetauscht werden müssen. Ich hatte innerlich schon 500 Euro abgeschrieben. Heute hat man mir den Preis genannt. Bremsbeläge(Ohne Bremsschreiben wohl gemerkt) sollen kosten 879 Euro.. Alter das sind fast 2000 Mark in gutem Geld.


Das geht doch noch. An meinem Audi Q kostet das ü1000, dafür halten sie aber auch länger als zwei Jahre...:-)

>Zähneknirschend zugestimmt. Er sagte, dass der Service normalerweise über 1000 Euro kosten wurden.. Mit dem 20 Euro im Monat, mache ich ja das Schnäppchen meines Lebens.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname