Thema:
Re:Hui/Pui: Audi- Service flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.08.21 20:14
Antwort auf:Re:Hui/Pui: Audi- Service von hellbringer

Glaubt mir es geht beim Handy auch anders herum. Habe bezüglich wie auch all meine Kollegen ein iPhone und wir alle gleichen über den umständlichen Scheiß. ( und ich bin iPad Poweruser)
Aber es macht wohl einfach die Gewohnheit aus, alle nutzen in unserer Abteilung Android privat.
Bezüglich der Preise beim Auto ist es leider normal, wollte damals bei meinen 5er BMW  den Auspuff ab Krümmer tauschen lassen...
Der Preis war so lächerlich hoch, das ich den Auspuff online bestellen, bei ATU austauschen lassen, und noch einen Kurzurlaub machen konnte. Es steht leider in meiner Relation zum wirklichen Aufwand mehr. Inspektion, Wartung finde ich besonders fies, da man es ja auch bei freiem Werkstatt machen kann, doch man im schlechtesten Fall bei irgendwelchen Schäden beweisen muss das die alles richtig gemacht hat.
Hier nochmals Hyundai lobend erwähnt, da waren wir ein Monat nachdem die fünf Jahre Garantie um waren mit dem Wagen dort, und die haben aus Kulanz die hinteren Bremsbeläge getauscht, hätte ich niemals mit gerechnet.


< antworten >