Thema:
Re:Hui/Pui: Audi- Service flat
Autor: hellbringer
Datum:16.08.21 20:03
Antwort auf:Re:Hui/Pui: Audi- Service von deltax

>Ähm ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Golf z.B. die Verschleißteile viel weniger kosten würden...

Naja, zum Glück sind die Preise nicht nach deiner Vorstellungskraft, sonst wärs ärgerlich ;-)

>Und außerdem weil ich es kann :)

Ich mein, "können" tu ich auch viel. Aber mir wärs ums Geld zu schade, weil man damit viele andere Dinge haben/machen könnte.

Aber mir ist schon klar, dass jeder seine andere Prioritäten hat. Ich geb halt 400 Euro für eine Flasche Schnaps aus, wo andere zusammenzucken würden.

>Ich sags mal so: Privat habe ich immer Iphones gehabt. Beruflich habe ich ein Android Phone. Mit dem Android Phone komme ich überhaupt nicht zurecht(und nein es liegt nicht an meinem Alter. Ich arbeite in der IT und bin recht Technik affin). Menüs sind überladen und alles wirkt Bloaty. Dann nehme ich doch lieber den hohen Anschaffungspreis des Iphones in Kauf. Zumal der Wiederverkaufswert des Iphones viel stabiler ist.

Ich habe noch nie aktiv ein Android Phone vewendet, aber alles, was ich bis jetzt davon gesehen habe, wirkt mühsam und billig auf mich. Und ich hab ja auch ein Audi, weil ich kein Auto fahren möchte, dass sich "billig" anfühlt :) Aber 1000€ Kosten für Service wären für mich ein deutliches Nein-Argument. So wichtig ist mir ein Auto dann doch nicht.


Edit: Gerade nachgeschaut, Original Audi A3 Bremsbeläge (4 Stück) kosten 49€. Von Drittherstellern gibts die ab 12€.


< antworten >