Thema:
Re:Pfui: Bürgeramt angelegenheiten bzw. Termin Einrichtung flat
Autor: Sebu
Datum:16.08.21 18:56
Antwort auf:Pfui: Bürgeramt angelegenheiten bzw. Termin Einrichtung von deltax

>Mein Perso ist abgelaufen. Für die Beantragung musste ich 4 Wochen auf einen Termin beim Bürgeramt warten. Nun ist also mein neues Perso beim Bürgeramt eingetroffen und ich muss für die Abholung erneut einen Termin vereinbaren. Der nächste Termin ist aber erst in 3 Wochen zu haben.. Für etwas was weniger als 5 Min in Anspruch nimmt muss ich fucking 3 Wochen warten. Es wäre ja nicht schlimm zu warten aber wir wollten evtl. nächste Woche Spontan irgendwohin fliegen. Muss mal morgen früh beim Bürgeramt anrufen, ob die mir nicht einen Vorläufigen Pass ausstellen können

Immerhin kannst du einen Termin buchen. Mein Bürgeramt hat eine mögliche Terminauswahl bis Ende November. Leider aber keinen Termin frei :D. Immerhin ist mein Pass noch bis 2023 gültig.


< antworten >