Thema:
Re:O_o flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:16.08.21 18:31
Antwort auf:Re:O_o von Eidolon

>Coole Story, danke fürs Teilen! Das ist ja echt spottbillig und ein interessanter Nutzungsplan. Ich hätte allerdings Bedenken, dass die jetzigen Wüstenregionen im Zuge des Klimawandels gänzlich unbewohnbar werden, und damit das Grundstück letztendlich nicht mehr nutzbar ist.

Ich denke nicht, dass es dort noch viel trockener geht. Aber in einem ersten Schritt ist schon eine Begrünung angedacht.

>Aber bei den Beträgen kein Problem. Hätte auch gar nicht gedacht, dass man ohne US-Staatsbürgerschaft überhaupt Land kaufen kann.

Ich habe die Brokerlady am Telefon gefragt, was es da als Ausländer zu beachten gibt, sie hat nur auf die Steuer hingewiesen, die wohl so $90 pro Halbjahr ist.

Hier das Inserat: [https://www.landcorerealty.com/-/listing/CA-MRMLS/524758/Carl-Drive-California-City-CA-93505]

Ich zahle das Grundstück und die Gebühren übrigens mit meinem Quant-Kryptowährungbestand (in Fiat umgewandelt). Das Grundstück kostet mich also nur etwa 5€. :D


< antworten >