Thema:
Re:Viele machen doch a und c oder? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:16.08.21 17:31
Antwort auf:Viele machen doch a und c oder? von Kaneda4Life

>Also Familie in Sicherheit bringen und selbst für die Sache kämpfen an die man glaubt.
>
>Maße mir da selbst kein Urteil an. Denke wenn man nicht selbst in der Situation ist kann man das nicht beurteilen.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>Muss Wörter sparen *sorry*


Sicher? Wenn wir mal die Geschichte nach Widerstandskämpfern durchsuchen sind das oft eher junge Leute ohne Bindungen. Zumindest ist das mein Geschichtsverständnis.

Ich mein, guck mal nach Afghanistan gerade. Da wird, gerade hier im Forum auch, Leuten vorgeworfen, dass sie ihre Dörfer/Städte nicht „verteidigen“. Würde ich mich exponieren und mein Dorf vor einer anrückenden chinesischen Armee „verteidigen“, oder würde ich gucken, dass ich meine Frau und meinen Sohn so weit wie möglich aus der Schusslinie halte?

Wenn man sich mal anschaut, was Armeen mit Dörfern machen, in denen es Widerstandskämpfer gab, würde ich schleunigst versuchen, da weg zu kommen.

Kann man das den Afghanen wirklich vorwerfen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname