Thema:
Re:Passender Abschluss für 20 Jahre Dilettantismus flat
Autor: 677220
Datum:16.08.21 16:15
Antwort auf:Re:Passender Abschluss für 20 Jahre Dilettantismus von lion88

>>Aber man hätte all die Menschen, die jetzt um ihr Leben fürchten müssen, vorher in Sicherheit bringen müssen.
>>
>>Genau das ist es was mich auch an der Sache wütend macht.
>
>Ausländische Mitarbeiter oder alle Frauen, Kinder, Lehrer, Studenten, >Journalisten, Homosexuelle usw. usf.?


Die Frage ist auch, warum ein ausländischer Mitarbeiter jetzt dieses ganz besondere Asylrecht gegenüber den anderen Gruppen genießen soll. Ist er wirklich gefährdeter? Hatte er gegenüber den "unbekannten" nicht durch seine Stellung und Einnahmen schon Vorteile?
Gut, ich finde natürlich sollten die, wenn sie wollen, auch ein Visum bekommen, aber eben zahlreiche andere auch. Sagen wir erstmal 200.000 Afghanen. Das war ja auch die offizielle "Obergrenze".


< antworten >