Thema:
Korsika... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.08.21 14:59
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

... wir fahren im September für etwa eine Woche auf die Insel. Ich bin gerade dabei alles zu planen und frage mich nun, wo denn die besten Orte für einen entspannten Urlaub sind. Laut Google-Recherche wohl eher im Westen der Insel und im Süden, denn im Osten gibt es wohl diesen langen Sandstrand (das muss nicht sein).

Habt ihr da zufällig ein paar Tipps auf Lager? Wir sind mit dem Auto da, also mobil. Kieselstrände zum Baden o.Ä. wären toll, angeblich kann man da auch im Inland in natürlichen Wasserfällen baden (was auch immer das heißen mag). Oder Gegenden, die Korsika aus jeder Pore schreien. Sowas halt :-)

Was wir nicht wollen: Radtouren. Ich hasse Räder ;-)

Bislang fix eingeplant habe ich eigentlich nur das Ligue 2-Heimspiel von Ajaccio, haha.

Freue mich über jeden Tipp, besten Dank!

Edit: Hmm. Korsika ist wohl vor ein paar Tagen zum Corona-Hochrisikogebiet erklärt worden. Na mal schauen. Über Tipps würde ich mich trotzdem freuen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)


< antworten >