Thema:
Re:Ich empfindes das Ganze als völlig absurd flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.08.21 14:40
Antwort auf:Re:Ich empfindes das Ganze als völlig absurd von Goldfisch

>Genau so ist es. Habe gehört das es 85000 bewaffnete und zu allem bereite Taliban sind. Man stelle sich mal vor 85000 bewaffnete und zu allem bereite Nazis würden hier von Stadt zu Stadt marschieren. Welcher Bürger würde sich denen in den Weg stellen?
>Glaube das in Afghanistan auch viele in der Armee waren um überhaupt ihre Familie ernähren zu können. Davon haben auch die wenigsten lust den Helden zu spielen.


Das trifft wohl zu. Man hätte das eigentlich kommen sehen können.

[https://www.youtube.com/watch?v=6Jq934_cDYs]

Mit dem Wissen um den heutigen Stand der Dinge verliert dieses Video seine Witzigkeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname