Thema:
Re:warum keine Top Mannschaften? flat
Autor: Telemesse
Datum:16.08.21 09:01
Antwort auf:warum keine Top Mannschaften? von Wurzelgnom

>habe ich da was verpasst?
>Wieso hat beim Fußball nur eine Bankmannschaft mitgemacht?
>Ich kannte da keinen Einzigen :)
>

Weil die vermeintlichen Top Spieler kurz vorher eine Europameisterschaft gespielt haben und eventuell auch mal ein paar Spielfreie Tage vor dem Bundesligastart haben wollten. Darüberhinaus hat Olympia für die Fußballer nur eine marginale Bedeutung und finanziell dürfte das auch nicht wirklich interessant sein. Insofern ist Olympia wohl eher eine Möglichkeit für B-Kader sich mal zu empfehlen.

Btw. Das du aks Berliner nicht nicht mal Kruse von Union kennst;-)

>Ähnlich auch beim Skateboard, die Tricks die dort gefahren wurden sind doch für die echten Profis pillepalle.


< antworten >