Thema:
Antworten inside :-) flat
Autor: Maio4c
Datum:16.08.21 08:11
Antwort auf:Re:Österreich - Alpbachtal - Bilderbuchurlaub mit Familie von lion88

>>- Wunderschöne Ferienwohnung, klassische aber doch modern und hochwertig mit Bergblick
>>- uriges Dorf mit allem was man braucht


Alpbach an sich ist sehr nett. Wurde auch zum schönsten Dorf Österrreichs ausgezeichnet.

>>- tolle Berge mit allerlei familiengerechten Wanderwegen, die auch noch super ausgeschildert sind

alpbachtal.at bietet da eine Menge Ideen

>>- riesige Spielplätze und Erlebnispfade auf den Bergen, kostenlos für die Kids

Lauserland und juppies Zauberwald sind nur zwei prominente Beispiele.

>>- glasklare Bergbäche zum Waten und Planschen

direkt in Alpbach gibt es schon den ersten.
Dann sind wir noch ein bisschen weiter nach Pinegg gefahren - mega!

>>- Klammwanderungen (auch familiengerecht)

Kundlerklamm ist sogar kinderwagentauglich und bietet auch viele "Einstiegsmöglichkeiten" zum Planschen.

>>- leckeres Essen mit toller Aussicht

Zirmalm - lecker!

>>- Dazu natürlich alles Coronakonform unter Freiem Himmel!
>
>Keine Ahnung, wo du das alles gefunden hast, aber wird schon so sein. Whatever... ur welcome.
>
>Ich war noch nie im Alpbachtal. :)


< antworten >