Thema:
Re:Afghanistan: Was für ein Versagen der Bundesregierung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.08.21 02:42
Antwort auf:Re:Afghanistan: Was für ein Versagen der Bundesregierung von Pjotr

>Wer hätte gedacht, dass sich eine tiefgründig traditionalistische und feudalistische Gesellschaft nicht mal eben durch den Bau einiger Strassen, Schulen und Krankenhäuser modernisieren lässt.

Du hast Brunnen vergessen.

Ich verstehe auch nach wie vor nicht, dass die Bundesrepublik derart naiv handeln konnte. Ich hatte es ja weiter unten schon erwähnt, 1500 Jahre Geschichte liegen vor und hätten ausgewertet können; genau wie die letzten 15 Jahren, bevor 2015-2021 beginnt.

Alleine schon, dass man sich standhaft in Deutschland geweigert hat, diesen Krieg "Krieg" zu nennen und ihn rechtlich auch so zu behandeln.

Irgendwo sitzen hier in Deutschland sehr kluge Köpfe in der Politik und Behörden. Wo sind die alle?*




*(dazu lief in der ARD eine Reportage names "Abzug" vor ein paar Tagen (09.08.21). Wenn die Aussagen zu den Ereignissen der letzten 4 Tage vergleicht, dann wird einem schwindelig wieviel falsch gelaufen ist und wieviel Wissen ignoriert wurde...)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname