Thema:
Re:Einfach nur noch krank was dort abgeht...was sollte flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.08.21 17:39
Antwort auf:Re:Einfach nur noch krank was dort abgeht...was sollte von Sidewinder

>>>der "Westen" daraus lernen? Nie wieder irgendwo militärisch eingreifen, egal wie beschissen es in einem Land abgeht? Zumindest so lange sich ein Terrorregime nicht auf andere Länder ausbreiten will?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hm. Wurde das Terrorregime nicht vorher erstmal vom „Westen“ installiert? Operation Cyclone etc? Die ganze Situation ist doch überhaupt nur Fallout des Kalten Krieges, oder?
>
>Schon, die USA hat eh die halbe Welt zerfickt, aber ich meine jetzt von nun an, was sollen die machen wenn irgendwo auf der Welt ein Genozid stattfindet?


? Als würde die das jucken?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >