Thema:
Re:Was ist denn aktuell das Forumsmodell? flat
Autor: Adema
Datum:15.08.21 15:16
Antwort auf:Was ist denn aktuell das Forumsmodell? von Nightmaro

>Servus,
>Wir sind auf der Suche nach einem Gerät, das idealerweise auch wischen kann.
>
>Die Stiwa meint der Ozmo 950 sei super, aber es gibt viele Stimmen, die die Qualität und Langzeithaltbarkeit bemängeln.


Ich hab den Kübel, dazu auch ausführlich im anderen Saugroboterthread einen Arbeitstag im Leben des Ozmo 950 beschrieben: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4792401]

Aktuell nutze ich ihn nicht, daher kann ich nicht sagen, ob die Software sich in irgendeiner Hinsicht verändert hat. Ich hab anfangs den Wassercontainer noch befüllt, irgendwann dank Nutzlosigkeit demontiert. Die Bodenwischerei ist eher Augenwischerei.

Was ich noch ergänzen möchte – wenn man was Langhaariges in der Bude hat, sollte man öfters mal die Unterseite checken, denn da bilden sich ordentliche Knäuel um Reifenhalterung und Putzbürsten.


< antworten >