Thema:
Re:Bedeutet das jetzt wieder Testpflicht im Studio? flat
Autor: tom
Datum:15.08.21 13:46
Antwort auf:Re:Bedeutet das jetzt wieder Testpflicht im Studio? von Green Beret

>>>Haben eure Studios schon was verlauten lassen?
>>>
>>>Bei mir dauert's noch ein paar Wochen mit der vollständigen Immunisierung.
>>
>>Kommt auf dein Bundesland an. Bei uns in Baden-Württemberg darf ab morgen wieder nur rein, wer getestet, genesen oder geimpft ist.
>
>Yo bin Ba-Wü. Hoffentlich klappen wieder selbst mitgebrachte Tests vor Ort, das hatten wir in der Phase ab Juni so.


Das lässt sich der Verordnung leider nicht so genau entnehmen. Letztes Mal ging das, weil man gerade ländliche Regionen, in denen es kein Testzentrum gibt, unterstützen wollte.

Und das ist wieder genau das, was mich so nervt. Wir haben das Wochenende andauernd diese Anfrage und können sie nicht beantworten. Für die Politik ist es in Ordnung, wenn sie Samstag auf Sonntag mal die verordnung online stellt und dann hat sich der Fall erledigt. Das wir Sonntags keine Behörde anrufen können ist denen scheißegal.
Was würde denn dagegen sprechen den kack einfach mal vor dem Wochenende zu veröffentlichen, oder eben das Teil so zu datieren, dass es erst ab Mittwoch gilt.


< antworten >