Thema:
Re:Bedeutet das jetzt wieder Testpflicht im Studio? flat
Autor: Green Beret
Datum:15.08.21 13:39
Antwort auf:Re:Bedeutet das jetzt wieder Testpflicht im Studio? von Optimus Prime

>>>>Haben eure Studios schon was verlauten lassen?
>>>>
>>>>Bei mir dauert's noch ein paar Wochen mit der vollständigen Immunisierung.
>>>
>>>Kommt auf dein Bundesland an. Bei uns in Baden-Württemberg darf ab morgen wieder nur rein, wer getestet, genesen oder geimpft ist.
>>
>>Yo bin Ba-Wü. Hoffentlich klappen wieder selbst mitgebrachte Tests vor Ort, das hatten wir in der Phase ab Juni so.
>
>Hab heute eine Mail vom Friseur in BaWű erhalten in welcher ausdrücklich stand, dass Selbsttests nicht gelten. Man benötige einen offiziellen Test vom Testzentrum. Keine Ahnung ob's da Handlungsspielraum gibt für die Betriebe.


Mir kam es so vor, als ob es da zumindest letztes Mal Handlungsspielraum gab, bzw, Sachen vielleicht einfach "geduldet" wurden. Jedenfalls beneide ich die kids nicht, die das Studio hier betreiben und jetzt vermutlich genervt am rumtelefonieren sind lol

Ansonsten heißt es halt wieder ein paar Wochen home gym und joggen bis zum Impftermin, ich fang jetzt hier garantiert nicht wieder an durch die Gegend zu rennen und mir das Stäbchen reinstecken zu lassen. Nervt.


< antworten >