Thema:
Re:Sonntagstrend - SPD überholt Grüne! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:15.08.21 09:03
Antwort auf:Re:Sonntagstrend - SPD überholt Grüne! von AlterZockherr

>>Macht aber keiner, weil man richtig Arbeit in das Thema stecken müsste und es keine schnellen Klicks generiert.
>
>Ja, er ist insgesamt ein eher schwacher Kandidat. Aber unter den Blinden ist der Einäugige bekantermaßen König.


Ich denke, wir sind uns einig, dass wir es hier mit dem grausamsten Kandidatenangebot seit Ewigkeiten zu tun haben. Ich kann Scholz nicht mal "Einäugigkeit" zugute halten. Er als Bundesfinanzminister hat die Verantwortung für die Finanzaufsicht und die hat vollumfänglich bei Wirecard versagt. Wenn ich mir die Stories dazu reinziehe, dann stellen sich mir alle Haare zu Berge: Ist es beängstigende Inkompetenz oder schlichtweg Gleichgültigkeit? Das ist natürlich ein Versagen vieler Institutionen aber Scholz ist hauptverantwortlich und zieht keine persönlichen Konsequenzen. Und zur Belohnung soll er noch Kanzler werden? Nein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname