Thema:
Re:Sonntagstrend - SPD überholt Grüne! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:15.08.21 08:12
Antwort auf:Re:Sonntagstrend - SPD überholt Grüne! von emka

>>laut Bild. Hätte ich mir vor wenigen Wochen niemals vorstellen können! Ist schon erstaunlich, was schwache Kanzlerkandidaten alles auslösen können.
>
>Hältst Du Scholz etwa für keinen schwachen Kandidaten? Der profitiert halt davon, dass die anderen beiden sich verstolpern. Würden die Medien den Abschlussbericht des Wirecard-Ausschusses groß thematisieren und das großflächige Versagens seines Ministeriums und der BAFIN, dann käme er schön ins Schleudern.
>Macht aber keiner, weil man richtig Arbeit in das Thema stecken müsste und es keine schnellen Klicks generiert.


Ja, er ist insgesamt ein eher schwacher Kandidat. Aber unter den Blinden ist der Einäugige bekantermaßen König. Trotz dieser Leiche, die er zweifelsohne im Keller hat, würde ich ihn trotzdem lieber als Kanzler sehen, als die unsäglichen Laschet oder Baerbock. Bei Scholz vergesse ich übrigens auch nicht, dass die SPD mit Leuten wie Esken, Kühnert - und wie sie alle heißen, ein paar schlimme Ideologen in ihren Reihen haben. Aber für mich trotzdem noch besser als CDU oder Grüne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname