Thema:
Re:Zwei Gegentore flat
Autor: Droog
Datum:14.08.21 21:15
Antwort auf:Re:Zwei Gegentore von Rafael

>>Na, eins davon haben wir aber gemacht. Muss jetzt nicht verstehen, wie man nach diesem Spiel meckern kann.
>
>Ich finds ja gut aber es ist wirklich zum heulen dass dieser Club es seit einem Jahrzehnt nicht schafft das unfassbare Potenzial mal seriös über die Ziellinie zu bringen. Ich weiß nicht wie oft man schon Tabellenführer, oder sogar die Bayern angehängt und am Ende sich doch wieder um Selbstzerstörungsmodus um die eigenen Verdienste brachte. Und das sind eben die Details, die die großen Clubs drauf haben - unnötige Tore sind halt unnötig.


Die ganz großen Clubs sind finaziell nochmal eine andere Kragenweite und müssen nicht nach nur ein paar Jahren ihre Topspieler verkaufen. Ist nunmal leider so.
>
>Aber ja, war ein guter Start. Mal schauen ob ich Nörgler bleibe oder die Mannschaft mich eines besseren belehrt.



>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >