Thema:
Re:Boah, ist Liga 1 inzwischen unattraktiv... flat
Autor: joker1971
Datum:14.08.21 16:44
Antwort auf:Re:Boah, ist Liga 1 inzwischen unattraktiv... von Fred LaBosch

>>>Danke, ich kann es morgen ja auch testen.
>>
>>Ach klar, rein von der Logik her könnten die Sonntagspiele da auch rein fallen.
>>Hab grad mal in die Primeliste der bevorstehenden Live-Veranstaltungen von Eurosport geguckt und da ist kein Fuppes für morgen drin. Dann kann ich dann den 1-Euro-Vertrag auch kündigen, mein Formel-e- und Radsport-Interesse ist sehr übersichtlich ausgeprägt.
>
>Okay danke fürs nachschauen, wäre ja auch zu schön gewesen, dann werd ich den Channel wohl auch mal kündigen.


Ab dieser Saison gibt's auf Prime nur noch die ausgewählten CL Spiele. Bundesliga läuft Freitag und Sonntag nur noch direkt bei DAZN.

[https://www.netzwelt.de/news/181375-bundesliga-amazon-zeigt-prime-202122-spiele-live.html]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >