Thema:
Re:Staatliche Unterstützungsmaßnahmen Flut 2013 flat
Autor: Cerberus
Datum:14.08.21 16:28
Antwort auf:Re:Staatliche Unterstützungsmaßnahmen Flut 2013 von dixip

>>Zwischendurch ist das hier passiert: [https://www.fr.de/politik/soforthilfe-unwetter-nrw-katastrophe-laschet-steuererleichterung-wahlkampf-cdu-hochwasser-90867926.html]
>
>das Thema ohne Wahlkampfeinfärbung (dieses auffällige Nennen von Laschet und Söder):
>
>[https://www.gdv.de/de/themen/news/staat-schraenkt-nothilfe-ein--31872]
>


Aus Sicht der Versicherer.

>Auf die Einschränkung hatten sich die Ministerpräsidenten verständigt, ich finds leider nicht im Original, war aber wohl vor Laschets Wahl, also Krafft noch in der Regierung.

Steht ausführlich an oberster Stelle im FR-Artikel.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >